Liebsten ♥

01.09.12

01092012

 Hallo :)

Nachdem ich heute morgen im Training war, habe ich mich erstmal wieder hingelegt. Irgendwie macht das Wetter voll Kopfschmerzen -.-

Naja, als ich dann geweckt wurde, kam gerade die Post :)


Ich habe Post von Creativ - art bekommen :)


Das Päckchen war ein Überraschungspäckchen und enthielt: Schlüsselanhänger, Schlafbrille, Duftsäckchen, Schal, Taschentüchertasche und ein kleines Bild :)

Ich kann euch die Sachen und auch den Shop nur empfehlen, da es unteranderem tolle Schlauchschals gibt, aber auch viele andere schöne Sachen :)

Schaut doch mal rein, mir hat die Zusammenarbeit Spaß gemacht und die Liefeung kam wirklich schnell :)

Heute Abend gehts nach Wirges auf die Kirmes und morgen mache ich mir einen tollen Tag mit einer guten Freundin, die ich schön länger nicht mehr gesehen habe :)

Bilder zeige ich euch dann die Tage, falls welche entstehen :b

xoxo ♥

4 Kommentare:

  1. Meine persönlichen Favoriten sind das Bild und der Schal, so einen habe ich auch. Den hat ein 7 jähriges Mädchen mir mal innerhalb von ein paar Minuten gehäkelt, während ich es nochnicht mals schaffe überhaupt irgendetwas zu häkeln. :D

    Greetz, Leonie.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind ja Zucker! :D

    klick here

    -Maya

    AntwortenLöschen
  3. freut mich, dass dir die sachen gefallen :D♥

    AntwortenLöschen