Liebsten ♥

09.09.12

Glamour

Da wacht man auf und das erste was man sieht ist eine dicke, fette Spinne direkt über einem an der Decke -.-


Habe die dann erstmal schön nach draußen entsorgt und da ich danach ziemlich wach war, habe ich gedacht ich fotografiere euch mal, was ich gestern mit der Post bekommen habe :) 




Das Päckchen war von Lulani, diesen Shop habe ich ebenfalls auf DaWanda gefunden :)
Ich bin so beigeistert von der Kettenuhr, sie sieht so süß aus und die ganzen kleinen Perlen und details sind wirklich super schön gemacht :)



Schaut doch mal rein, ich finde die Mühe sollte belohnt werden und ich persönlich bin ein riesen Fan von solchen Uhren. Hier findet ihr die Uhr, ich konnte mich gar nicht entscheiden weil ich so viele schöne Motive gefunden habe :)

Schaut vorbei, es lohnt sich wirklich :)

Dann möchte ich euch noch zeigen was ich vor ein paar Tagen gekauft habe. 


 

Ich war bei dm, da dieser neu aufgemacht hat und habe mich erstmal gar nicht zurecht gefunden :)
Jedoch ist die Auswahl jetzt viel größer und hätte ich mehr als 10€ dabei gehabt, wäre der Einkauf glaube ich viiel größer ausgefallen :b

Heute gehts noch zu Oma und Opa grillen und morgen schon wieder in die Schule -.-

Hier noch 1 Blogvorstellung
& Hier bloggt eine gute Freundin von mir :)
Ihr könntet ihr ein bisschen helfen, da sie erst angefangen hat,
 ich finde sie hat viel mehr Leser verdient!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag ♥


Kommentare:

  1. viel Spaß beim Grillen,

    Die Kette ist wirklich zuckersüß ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Den Special Effect Topper habe ich auch und ich finde ihn eigentlich voll cool, nur dass es sehr schwierig ist ihn später wieder abbzubekommen weil zwar der Klarlack weggeht, der Gltzer aber trotzdem noch überall ist. :D

    Und dir Uhr ist wunderschön!

    Viel Spaß beim Grillen, Leonie.

    AntwortenLöschen
  3. ich mache kein ggs. verfolgen :) aber vielen dank für die nachfrage :)!

    ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist wundervoll!
    Ich folge dir gerne. :)
    Würde mich über dich als Leser auch freuen.

    AntwortenLöschen