Liebsten ♥

25.09.12

No. 54

Heute gibts nix zu testen und auch keine Fotos. Die Schule stresst mich viel zu viel, ich habe gar keine Zeit und Lust mehr für irgendwas anderes. Die letzte Woche vor den Ferien müssen immer alle ihre Noten sammeln. 3 Arbeiten und hier und da noch schnell ne Hü und man muss ständig Angst haben, dass man abgefragt wird. Ich finde Schule könnte wenigstens ein bisschen Spaß machen -.-

Naja, auf jeden Fall bekomme ich in den nächsten Tagen noch ein bisschen Post, das heißt ich kann euch wieder was vorstellen :)

Wo ich gerade bei vorstellen bin, schaut doch mal HIER vorbei :)
Ich kenne die Bloggerin und finde die Art wie sie die Produkte vorstellt wirklich super, ihr Blog gefällt mir wirklich gut :)

Und dann haben wir ja nächste Woche schon Ferien und darauf die Woche habe ich Geburtstag :)

Eeeendlich 16, keiner mehr der einen damit nervt das er aber schon Alkohol kaufen kann und feiern gehen kann weil er ja schon 16 ist (fühl' dich angesprochen, Hase :D ♥)

Dann bekomme ich auch endlich meine Spiegelreflex und kann richtig viele, tolle Bilder machen, dass heißt nach meinem Geburtstag kommen erstmal richtig viele Bilder :)


Ich lerne dann jetzt mal noch ein bisschen Englisch ://

Gute Nacht ♥

Kommentare: