Liebsten ♥

02.09.12

It's a beautiful day

Ich habe gestern noch ein Päckchen von Banded Berlin bekommen :)



Darin waren zwei Armbänder :)

Diese gefallen mir beide richtig gut denn seit ich mit der Klasse in Berlin war, bin ich von Armbändern, Pullis, T-Shirts und so von Berlin total begeistert :)

Schaut mal rein, ihr findet sicher eins was euch gefällt :)
Außerdem gibt es auch noch andere Sachen als nur Armbänder :b

Und jetzt mag ich euch noch ein paar Bilder zeigen, die heute entstanden sind:






Wir hatten einfach ein bisschen Langeweile und haben dann auch gerade noch meinen Header geändert :)
Ich habe seit Tagen nach was schönem gesucht, mir ist aber einfach nichts eingefallen :)

Jetzt mache ich noch Mathe ( -.- ) und dann gehe ich schlafen, gute Nacht ♥

Kommentare:

  1. hab dich so sau süß in meinem post erwähnt :>♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt cool! :)
    Besonders amüsant ist das Bild mit den Herzen ;) Echt ne coole Idee.

    Mein eigentlicher Blog ist übrigens halbwizzen.de :)
    Ich würde mich freuen, Dich als Leser da regelmäßig begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos!! das mit den Haaren ist eine Super Idee :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey (:

    Ja, ich hätte gerne lust auf Gegenseitiges Verfolgen, ich fange an und dann du. (:

    lg, Angelina

    AntwortenLöschen
  5. ist doch nicht schlimm! :D

    die armbändern sehen klasse aus und gegenseitiges verfolgen klingt gut, ich mach mal den anfang ;)

    AntwortenLöschen
  6. du hast ein süsses gesicht und deine freundin hat wunderschöne augen :)

    AntwortenLöschen
  7. folge deinem Blog jetzt :) und deine Maus gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. danke dir, ich mag geg verfolgen nicht aber würde mich trotzdem über ein weiteren Leser freuen danke:)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos und Eindrücke.

    LG http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    Ps ich folge dir nun via GFC

    AntwortenLöschen