Liebsten ♥

29.08.12

Wo bleiben die Ferien?

Also die erste Schulwoche fand ich ja super. Ich wurde toll in der neuen Klasse aufgenommen und der Unterricht war total locker. Dann waren wir in Berlin, das war auch echt super :)

War ein klasse Start ins neue Schuljahr aber nach den 3 Tagen jetzt hätte ich gerne wieder Ferien! Ich habe überhaupt keine Lust ständig zu lernen und meinen Nachmittag mit Hausaufgaben zu verbringen. Ja ich weiß, dass gehört zur Schule dazu, aber ich finde man könnte anstatt 20 auch nur 5 Vokabeln abfragen und in Mathe nur die Hälfte von dem machen, was im Buch steht.
Ich freue mich jetzt schon auf die Herbstferien :)) :p

Heute habe ich ein Päckchen von Titus bekommen :)

Also wenn ich ein Junge wäre und dann noch am Skaten interessiert wäre das absoulut mein Laden!


Es gibt so tolle HoodiesJeans, Boxershorts, T-ShirtsSchuhe, Caps & noch viel viel mehr :)

Aber auch die Mädchenabteilung ist super :b
Es gibt für Mädchen genauso tolle Sachen wie für Jungs und irgendwie wunderts mich das ich nicht schon früher auf die Seite gekommen bin :b

Ich durfte mir diese Jacke aussuchen und ich finde sie super :)


Die Jacke ist etwas dicker, also perfekt für Herbst und Frühling geeignet, weil da weiß ich nie ob ich jetzt mit Strickjäckchen oder mit dicker Winterjacke gehen soll -.-

Auch das blau gefällt mir sehr gut :)

Ich hoffe ihr schaut mal rein, ich könnte stundenlang Sachen bestellen aber ich glaube die bräuchte ich nicht anziehen weil meine Mama mich vorher umbringen würde! :b

Der Onlineshop ist so toll gestaltet, nicht so langweilig und öde wie andere Seiten :)

Ihr findet Marken wie AdidasBillabongCarharttMazineCleptomanicx und viele andere :)

kann ihn euch nur empfehlen und nochmal großen Dank an das Team von Titus für die Zusammenarbeit ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen