Liebsten ♥

11.08.12

Mallorca :)

Hallo meine Lieben :)
ich bin wieder zu Hause und ich muss sagen, ich will auch nicht wieder zurück. Es waren 3 tolle Wochen aber mir hat hier auch ziemlich viel gefehlt. 

Das Wetter war super, imm so um die 35 Grad. 

 Ich habe hier noch ein paar Bilder für euch und in den nächsten Tagen noch ein paar Shops die ich euch vorstellen möchte:)


Das war auf der alten Burg, ziemlich langweilig aber tolle Aussicht :) 

Straaaand :) 

Unsere Anlage :) 



Fand ich einfach zu witzig, die Figuren :b 

 Und das war kurz bevor wir mit allen nochmal in den pool sind, nachts um 1 :b


Und so siehts tagsüber aus :)

So das wars :) Nachher gehts erstmal zu einer Freudnin bisschen chillen und vom Urlaub erzählen, und dann gehts ab auf die Kirmes, freu mich schon richtig die ganzen Leute wieder zu sehen :)

Bis bald ihr Lieben ♥

1 Kommentar: