Liebsten ♥

18.07.12

Wo ist der Sommer?

Hallo meine Lieben :)

erstmal möchte ich euch Desert Rose, von dieser Bloggerin habe ich einen Blogaward verliehen bekommen :) 

Ich frag mich wirklich ob ich das nicht lieber "Herbstferien" nennen sollte. Irgendwie hatten wir noch keinen wirklichen Sommertag oder? Naja, ab diesem Samstag bin ich erstmal auf Mallorca, dass heißt ich kann dann erstmal nicht mehr schreiben :/

Aber jetzt möchte ich euch erst mal zeigen, was heute mit der Post gekommen ist.


Ich habe bei GetDigital einen Blogger Gutschein bekommen und konnte mir dafür diese coolen Eiswürfel aussuchen. Man kann sie nicht einfrieren, aber sie leuchten im Glas und sehen aus wie Eiswürfel.


Ich finde die Würfel wirklich cool, da sie sich verschieden einschalten lassen. Ab und zu blinkend, regelmäßig blinkend oder Durchgehend leuchtend.
Ich habe auf der Seite auch noch viele andere schöne Sachen gefunden, also klickt euch mal rein, hier findet ihr die Eiswürfel --> Klick!

& hier noch ein tolles Gewinnspiel: KLICK! :)

Viele Liebe Grüße und hofft und noch schöne "Sommerferien" an euch :) xoxo ♥

7 Kommentare:

  1. Ich hab dir einen Blogaward verliehen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich habe den sommer leider schon aufgegeben ;( ♥

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Solche Eiswürfel hatte ich auch mal :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mir auf meinem Blog ein wenig Kritik hinterlässt! :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist es zur Zeit so wechselhaft. Gestern und vorgestern hatten wir 33 Grad, heute regnet es wieder.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße :)

    http://silentwatersrundeeep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh und noch eine kleine Frage :)
    Wie ändert man den Mauszeiger? Ich finde das Programm leider nicht.. Danke schonmal.

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich auch auf samstag :) ja müssen echt auch so mal wieder was machen :p kannst ja samstag hier schlafen, wenn du darfst und lust hast :p:*

    AntwortenLöschen