Liebsten ♥

25.08.12

Berlin ♥

Hallo meine Lieben :)

Nach 9 Stunden Busfahrt war ich gestern Abend um 6 endlich zu Hause und bin dann direkt nach Staudt auf die Kirmes gefahren. Als ich dann zu Hause war, bin ich direkt eingeschlafen.

Bevor ich aber nach Staudt gefahren bin, habe ich noch meine Post geöffnet :)

Ich hatte zwei Päckchen, das zweite stelle ich euch morgen vor, das andere jetzt.



Ich habe soo sehr auf das Päckchen von Douglas gewartet :))
Und jetzt ist es da und ich muss sagen, ich finde es suuuper und das obwohl es ein Überraschungspacket war. Gar keine schlechte Idee, denn so habe ich ein Parfüm entdeckt, was wirklich klasse riecht, das ich mir aber sonst vielleicht nie gekauft hätte. :b

Und auch von dem Nagellack bin ich sehr begeistert. Das Muster funktioniert wirklich und das nur in 15 Sekunden.

Ich kann euch das Parfüm und auch den Nagellack wirklich empfehlen, aber auch generell liebe ich Douglas. Ich gehe so gerne in die Geschäfte und teste Parfüm.

 Soooooo, jetzt aber zu Berlin! ♥
Wir hatten wirklich tolle Tage und ich habe eine gaaaanze Menge Fotos gemacht :)

Am ersten Tag ging es erstmal ins Gesundbrunnen - Center shoppen. Bei H&M zwei Tops gekauft :b



Wir hatten viel Spaß im Zimmer :b 


 Vor einem Stück Berliner Mauer :)

 

Im Bundesrat :) 



Checkpoint Charlie :) 


Besuch im Reichstag :) 


Die Spiegel in der Kuppel die das Licht in den Saal leiten :b 


Die Kuppel :) 


Das Essen im Hardrockcafe :) 


Am Brandenburger Tor :)
 


Und dann ging es noch zu Primark :) 




Habe noch eine Jacke gekauft aber die ist leider in der Wäsche ://
Und graue Schuhe :)

Jaaa, das wars :) War eine tolle Woche, trotz dem vielen Stress haben wir Einiges gesehen :)
Ich melde mich morgen nochmal, denn ich habe nochwas, was ich euch vorstellen möchte.

Liebe Grüße und gute Nacht ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen