Liebsten ♥

19.08.12

spAck!

Ich melde mich nochmal, denn ich möchte euch noch von meinem Wochenende erzählen :)
Wie auch schon letztes Jahr war ich wieder auf dem spAck! Festival. Ich denke ja, dass ich alle wisst was das ist, aber falls es doch jemanden gibt, erkläre ich mal kurz: Ich habe 32€ bezahlt und musste mir eine Begleitperson suchen, die mich mitnimmt, da ich ja noch keine 16 bin :)
Dann spielen den ganzen Tag/Abend über Bands wie K.I.Z, Kraftklub, Yellowcard, Cro, His statue Falls, und und und.

Es hat riesig Spaß gemacht, vor allem Cro live zu sehen war super, nur schade das es vor der Bühne so Ätzendes Gedrängel gab, das ich irgendwann nach hinten gehen musste :/ 

Hier ein paar Bilder :) 

Rockstah


der Sänger von His Statue Falls
 

Cro 
 

Kraftklub


His Statue Falls
 

K.I.Z

K.I.Z 

Kathleen und ich


Das wars, und wenn ich aus Berlin zurück bin, zeige ich euch noch ein paar Bilder die am Wochenende entstanden sind :)

xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen