Liebsten ♥

23.12.12

No. 102

Huui, nachdem meine Ferien ziemlich stressig angefangen haben, Arzt - Termin, Geschenke kaufen und einpacken, dann hab ich auch schon ne ganze Menge Leute gesehen die ich seehr vermisst habe, hatte ich heute endlich mal Zeit für ein paar Fotos. 



Ich liebe Casper und ganz besonders das Lied xoxo, habe ich mir damals bei Tattoo for a week ein paar Schwalben mitbestellt mit denen ich heute ein paar Fotos gemacht habe. 


Ich tätowier mir deinen Namen über s Herz,

mit Ankern, damit jeder weiß wo meins hingehört
Nen Leuchtturm daneben,
egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals,
dass jeder sieht wie frei wir sind!




Morgen ist Weihnachten, ich habe alle meine Geschenke und das heißt bis es morgen um 3 Uhr in die Kirche geht, kann ich noch ein bisschen entspannen. 

Ich wünsche euch trotzdem schon einmal Fröhliche Weihnachten und viele schöne Geschenke. 

Vielleicht komme ich dazu ein paar Bilder zu machen die ich euch die nächsten Tage zeigen kann. Bis dann, Feliz Navidad ♥



1 Kommentar:

  1. schöne bilder :)
    vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei: fantasy-meets-reality.blogspot.de
    Bea

    AntwortenLöschen