Liebsten ♥

05.12.12

No. 94

Ich war bis um 5 Uhr in der Schule, aber ich dachte ich muss mich einfach noch melden denn ich habe noch einen süßen Shop vorzustellen :) 

Erstmal Schokibox :)



Ich finde die Idee der Schokibox richtig gut, man kann sie selbst designen und sich auch die Sprüche selbst aussuchen. Es gibt aber nicht nur die Schokoboxen, sondern auch viele andere lustige Ideen, außerdem kann man den Inhalt der Box selbst aussuchen. 
Ich finde nur das die Box wie ich sie bekommen habe, da sie ja nichts selbst gestaltetes ist, etwas teuer, da man für die Box mit Schokoriegel fast 9 Euro bezahlt. Aber für die selbst gemachten Boxen finde ich den Preis passend :) 



Dann habe ich meine Glossybox bekommen. Jedem Teilnehmer bei der Aktion auf Faszinata wurde eine Box versprochen und ich finde sie wirklich super, ich überlege wirklich die Box zu abonnieren, denn der Inhalt ist wirklich süß und allein die Verpackung ist schon so lieb gemacht. Das Parfum finde ich echt super, auch der Rouge und der Lidschatten sind klasse und den Rest werde ich die Tage noch testen :) 



Thihi, und da war der Nikolaus, bei uns gibts nicht viel, aber ein bisschen was habe ich bekommen :)


Ich bin ein riesen Fan von weißer Schokolade und meine liebe Mami hat mir dann einfach grade welche zum Essen und zum Trinken geschenkt :)


& dann hab ich noch bisschen was von meiner Oma bekommen, die andere sehe ich leider erst morgen:/



1 Kommentar:

  1. Die Weihnachtsbox ist echt schön. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen