Liebsten ♥

26.12.12

No. 103

Soo schnell ist Weihnachten dann wieder rum :)
Ich hatte 3 schöne Tage mit meiner Familie und habe auch endlich mal meine Cousine wieder gesehen. Ich habe eigentlich nur Geld bekommen, deshalb kann ich euch auch nicht viel zeigen, aber da ich jetzt auch noch ein Stativ für die Kamera habe, werde ich die nächsten Tage sicher mal ein paar Bilder machen :)

Ich kam in den letzten Tagen nicht dazu, aber ich möchte euch noch zwei Shops vorstellen. Der erste wäre Handy Punkt :)
Ich habe schon oft nach einer Seite gesucht die für alle Handys Hüllen anbietet und diese hat nicht nur Hüllen, sondern auch Ladekabel, Halterungen, Schutzfolien, eben alles was man so brauchen kann. Ich bekam diese drei Hüllen :)


Ich bin wirklich zufrieden, die Hüllen sind toll. Was ich auch auf jeden Fall noch mal sagen möchte ist das mir die Kooperation mit diesem Shop sehr viel Spaß gemacht hat, da die Mitarbeiter sehr freundlich waren, auch der Versand ging wirklich schnell :)
Ich hoffe ihr schaut wirklich mal rein, es ist ein toller Shop!


Und dann habe ich noch Post von AteliersGs bekommen :)
Der Shop ist eher etwas für ältere Leute, aber ich dachte es gibt bestimmt Leute von euch die den Shop mal weiterempfehlen oder vielleicht findet ja auch der ein oder andere Ältere meinen Blog. Ich bekam diese Tasche und 3 Wandleuchten, beides gefällt mir sehr.



Die Tasche finde ich richtig schön und auch die Lichter habe ich neben meinem Bett angekelbt, da ich sie dann perfekt als Leselicht verwenden kann. Schaut mal rein :)



Das wars, liebste Grüße! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen