Liebsten ♥

01.12.12

No. 92

Ich muss euch noch schnell zwei Shops vorstellen :)
Als erstes muss ich euch aber mal nen wirklich tollen Blog vorstellen, auf dem ich mir auch schon ein paar Shopsideen gemopst habe. Alessa heißt die Liebe und ich finde sie gibt sich wirklich verdammt viel Mühe und hat auch immer wirklich tolle Posts, schaut mal rein! --> Klick!

Und dann zu Hot Kiss, dass ist ein wirklich leckerer Energydrink, von dem ich vorher noch nie wirklich was gehört habe :)



Mir wurden zwei Sorten geschickt, Amarena und Erdbeer. Ich finde der Drink schmeckt wirklich lecker, ein bisschen hat mich Amarena an so ne Fruchtschorle oder so erinnnert, probierts mal aus! :)

Und dann ist da noch Fabidoo, so ein richtig cooler Shop in dem man zum Beispiel USB-Sticks selbst gestalten kann. Ich habe mir einen Stick gemacht und da ich nicht wusste was ich drauf machen soll, habe ich einfach ein Bild genommen was ne gaaanz liebe Freundin von mir gemacht hat :)



Hinten habe ich einen kleinen Teil aus dem Lied Welcome to my life von Sunrise Avenue ( gibt jemanden der denke ich weiß wieso :b). Ich bin sehr zufrieden und finde generell die Idee von selbst gestalteten Sachen super, da jedes Teil dadurch einzigartig wird! :)

Ansonsten, ja, war heute nach einer Winterjacke suchen, leider ohne Erfolg. Dann war ich noch kurz bei einer Freundin und jetzt telefonier ich mit der Stein und in unserer Whatsapp Gruppe geht grade richtig war ab. :)

Morgen zeig ich euch noch was schönes, bis denne! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen