Liebsten ♥

30.11.12

No. 91

Hallo ihr Lieben :)
Also ich finde ja, die Weihnachtszeit ist definitiv die Zeit mit der schönsten Stimmung, überall riecht es nach Zimt, Vanille, Tanne, Plätzchen, Glühwein und und und :)
In der Weihnachtszeit findet man auch wirklich viele Verlosungen oder tolle Ideen von Onlineshops.
Ich habe eine Mail mit dem Hinweis auf den Adventskalender von The Jeweller Shop bekommen und ich finde es ist richtig süß gemacht :)

Ich habe mich schon ein paar mal auf der Seite umgeschaut und die Ketten, Anhänger, Armbänder und Ringe gefallen mir richtig gut. Ich habe euch hier mal ein paar Sachen zusammengestellt die ich wirklich schön finde.



Ich habe mir den Adventskalender schon eingespeichert und werde ihn die nächsten 24 Tage fleissig öffnen, denn ich würde wirklich total gerne etwas gewinnen. Ich kann euch nur empfehlen mal rein zu schauen, besonders die Ketten und Anhänger gefallen mir sehr, aber auch alles andere ist super und vor allem sieht man das die Produkte Qualität haben und gut verarbeitet sind. Und trotzdem sind sie nicht zu teuer, ich überlege wirklich, ob ich meiner Mama eine Kette zu Weihnachten bestellen soll :o 

Ich wünsche dem Shop viel Erfolg und Spaß bei der Adventskalender - Aktion und bin mal gespannt ob ich das Glück habe, etwas zu gewinnen. In der Sidebar findet ihr einen Link zum Kalender ;)

Ganz liebe Grüße ♥


2 Kommentare:

  1. richtig schöner blog! (:
    ich folge dir, folgst du mir auch? (:
    allerliebste grüße ♥


    http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey du! Dein Blog gefällt mir richtig gut!
    Ich mag deine Bilder und dein Design wirklich sehr! :)
    Ich würde mich total freuen, wenn du Lust hättest auch mal bei mir vorbeizuschauen! :-*
    LG, Isabella <3
    http://whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen