Liebsten ♥

02.11.12

No. 75

Hallo ihr Lieben, heute habe ich wieder Post bekommen, diesmal von Texlab :) 

Hier durfte ich mir ein T-Shirt aussuchen. Die Zusammenarbeit war wirklich super, da mir die genauen Längenangaben zugeschickt wurden, damit ich mir ein passendes Shirt aussuchen kann :) 
Ich habe mich für das How-I-met-you-mother T-Shirt aus der Männerabteilung entschieden, da ich die Männershirts immer bequemer finde, das Shirt gibt es aber auch für Frauen :) 


Ich habe ein Bild aus dem Internet genommen, da ich meine Kamera bei meiner Oma liegen gelassen habe, ich hoffe das ich die nächsten Tage nochmal dahin komme, denn ohne meine Kamera überlebe ich nicht lange. Auf jeden Fall kann ich den Shop nur empfehlen, ich bin mir sicher das viele von euch 'How-I-met-your-mother' kennen und gucken. Man findet aber auch viele andere Mottoshirts die zu Serien gehören. 
Ich finde die Sachen super und wenn ich mal kein Geschenk weiß, ist das glaube ich eine wirklich gute Adresse um mal ein Geschenk auszusuchen.
Das T-Shirt ist total bequem und perfekt für zu Hause zum "chillen", ich bin wirklich begeistert und hatte es schon oft an :)

Schaut mal rein :) ♥

Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Na klar, das mache ich doch gerne. Hoffe du folgst mir zurück :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. wow ich bin der hunderste follower :O
    das war wirklich nicht beabsichtigt :D
    der blog ist so schön...
    XXX Lou

    AntwortenLöschen
  3. http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. richtig richtig toller blog !
    ich liebe dein hintergrundbild!
    schau mal bei uns vorbei!
    wenn dus auch so magst lust auf ggs verfolgen??
    hope you like it!
    http://taste-your-life.blogspot.de/
    :**

    AntwortenLöschen