Liebsten ♥

14.11.12

No. 82

Heute habe ich wieder zwei Shops die ich euch vorstellen möchte :) 


Zuerst Bitebox :) 
Das ist ein ziemlich cooler Onlineshop, bei dem man monatlich diese Box bekommt, in der immer 4 Sorten sind. Durch bewerten der Produkte beeinflusst man, was man bekommt, kann aber nicht hundert Prozent selbst entscheiden. Enthalten sind getrocknete Früchte, Nüsse oder Gebäcke :) 






Und dann habe ich noch ein Päckchen von Gut markiert bekommen :) 
Hier kann man seine eigenen Sticker designen. Ich habe mich für Weihnachtssticker entschieden, diese könnte ich aber auch auf Flaschen und Schüsseln verwenden, denn sie sind wasserfest. 
Die Sticker gefallen mir richtig gut, man kann auch zwischen verschiedenen Rahmen und Motiven wählen :I) 
Schaut euch die Shops mal an :) 




& hier noch ein Bild, was ich heute morgen vor der Schule gemacht habe :) 

1 Kommentar: