Liebsten ♥

13.09.12

No. 48

Hallihallo :)

Ich wollte euch noch etwas zeigen :b
Ich hatte den Shop Zeug Und Gold angeschrieben und nach einem Blog - Sponsoring gefragt.
Trotz der Absage wurden mir diese süßen Postkarten geschickt. Eigentlich schreibe ich keine Karten, aber man kann diese ja auch zum Geburtstag oder zu anderen Feiern verwenden :)




Schaut mal rein, ich bin mir sicher ihr findet auch etwas ♥

Und dann wollte ich euch noch einmal bitten das ihr hier mal vorbei schaut, eine gute Freundin von mir bloggt dort und ich finde sie hat mehr Leser verdient!
Dicken Kuss an dich! ♥

hier  läuft noch ein Gewinnspiel mit echt süßen Sachen, schaut mal rein :) 

Und liebe Grüße an meine Leser :)

1 Kommentar:

  1. Hahah süß :)
    Schade dass das Sponsoring nicht geklappt hat.

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen