Liebsten ♥

18.05.12

Fragebogen

ZUERST! Schaut euch ihren Blog an, wirklich schön :) --> KLICK!
& diesen auch --> KLICK!

1. Dein Name?
Michelle :)
2. Geschwister? Ja - eine kleine Schwester.
3. Geburtsort? Dernbach
4. Was trägst du gerade? ehm .. Top und Jogginghose :)
5. Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast? Summer Paradise von Simple Plan, kenn' ich dank dem süßen Dennis :b
6. Wann hast du das letzte Mal geduscht? Heute morgen :)
7. Was liegt direkt neben dir? Telefon
8. Welche Farbe hat dein Computertisch? grau mit Glasplatte
9. Was sind die 4 letzen Ziffern deiner Telefonnummer? 1847
10. Deine Lieblings-HP: definitiv http://under-different-skies.blogspot.de/
11. Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvouz? egal wo, der perfekte Junge macht alles Besoners..
12. Bist du gerade verliebt? Ja ziemlich ..
13. Was machst du, um seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen? Das funktioniert leider nie..
14. Hat diese Liebe eine Chance? Ich glaube nicht ..
15. Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)? Russendisko -.-
16. Dein Lieblingsradiosender? Big FM
17. Was hast du zuletzt gegessen? Yogurt mit Erdbeeren *-*
18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann? Also.. ich hatte eigentlich nicht vor eine Kreide zu werden aber wenn dann fänd' ich grün ganz oke!
19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast? Loid
20. Letztes Buch, das du gelesen hast? Ich lese nur wenn mich jemand dazu zwingt.. also das letzte war das Fräulein von Scuderi für Deutsch .. -.-
21. Hast du eine Lavalampe? Hatte ich mal ..
22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern? Der Charakter und nicht das Aussehen zählt..
23. Lieblingsurlaubsland ? Einmal Mallorca - immer Mallorca :)
24. Was ist dein Lieblingsspruch? The reason why I don't talk to you anymore is because I keep telling myself that if you wanted to speak to me, you would!
25. Hast du ein Handy? Ja - Samsung Galaxy ace
26. Wie ist das Wetter gerade? dunkel..
27. Was hast du letzte Nacht gemacht? Geschlafen *-*
28. Deine Lieblingsblume? weiß nicht :o
29. Letzte Person, mit der du telefoniert hast? Beste Freundin - Katrin :)
30. Wie ist dein Name rückwärts? Ellehcim
31. Was isst du am liebsten? Alles :p
32. Was hast du als Computer-Hintergrund? Mich und eine meiner besten Freundinnen :)
33. Was findest du am sexyisten am anderen Geschlecht? Sixpack und seine Haare *-*
34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick? hm .. ja schon :)
35. Wie viele Kinder willst du mal haben? 1-2
36. Wie viele Jungs / Mädchen? weiß noch nicht ..
37. Was isst du zum Frühstück? unterschiedlich .. Brötchen oder Müsli
38. Wer sind deine besten Onlinefreunde? Anna ♥
39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie? GZSZ :))
40. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast? meine Mama
41. Glaubst du an den Himmel? ja ich seh' ihn doch :o
42. Was ist die beste CD, die du hast? Tschick :b
43. Was ist die peinlichste CD, die du hast? früher .. wenn ich ganz ehrlich bin .. Tokio Hotel
44. Wie heißt Deine Lieblingsband? Hab keine .. ich hör soo viel :)
45. Wer ist die coolste Person, die du kennst? Moooooritz 8)
47. Wer ist die bestaussehende Person die du kennst? hm .. geheim :p
48. Wer ist die bestaussehende berühmte Person? Til Schweiger *-*
49. Glaubst du an Wunder? Nicht wirklich ..
50. Mit wie vielen Kissen schläfst du? mit 2 .. aber habe 9 in meinem Bett :b
51. Was ist das schlimmste Gefühl? Liebe die nicht erwidert wird & Eifersucht ://
52. Was ist das schönste Gefühl? viele sagen es ist Liebe .. ich habs noch nicht erlebt :o
53. Wie müsste dein Traumboy sein/aussehen? geile Haare & sixpack.. nein solange er Charakter hat spielt das Aussehen eine nicht soo große Rolle :)
54. Dein Lieblingssport? Fitness Studio
55. Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys: süß :o
Schule:
langweilig ..McDonalds: macht dick ! :D
Shopping:
teuer aber toll *-*Musik: macht Laune
Winter:
kaalt..
Tag oder Nacht:
kommt drauf an was abgeht :)
56. Dein Lieblingszitat? The reason why I don't talk to you anymore is because I keep telling myself that if you wanted to speak to me, you would!
57. Wieviele Leute sind auf deiner Buddy Liste? was ist das :o
58. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst? hm .. sag ich besser nicht :D
59. Was ist unter deinem Bett? Schubladen mit Kleinzeugs :b
60. Das coolste, das du gesehen hast? gibt so coole Leute 8)
61. Hast du schon mal mit einem Jungen in einem Bett geschlafen? Japs :)
62. Dein Lieblingsschulfach? Musik & Kunst
63. Hast du zur Zeit einen Freund? Nein :/
64. Dein Lieblingstier? Habe eine Katze aber ich mag auch so viele andere :)
65. Deine Lieblingsklamottenmarke? Kaufe viel bei H&M
66. Jungs mit langen oder kurzen Haaren? Laaaaang *-*
67. Auf wie vielen Konzerten warst du schon? 1 Konzert, 2 Festivals
68. Auf welchem Konzert warst du zuletzt? Silbermond, perfeekt live :)
69. Warst du schon mal im Krankenhaus? Ja.
70. Wenn ja, warum? Bänderriss
71. Dein Lieblingsgetränk? Tee & Bubble tea :)
72. Dein Traumberuf? irgendwas kreatives :)
73. Von wem hast du die crazieste Mail bekommen? definitiv Katrin! :D
74. Wie spät ist es gerade? 21:56 :)
75. Welchen Star würdest du gerne mal kennen lernen? Til Schweiger ♥
76. Das schönste Wort im Lexikon? Liebe?!
77. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt? Ja!
78. Wenn ja, in welcher Farbe? von blond auf braun und dann auf rot :)
79. Deine meistbesuchte Webseite? FACEBOOK!
80. Dein Lieblingsauto? ich fahr mit allem :b
81. Wann war dein erster Kuss? ehm .. Kirmes..
82. Wie war dein erster Kuss? nicht viel mitbekommen..
83. Bist du zufrieden mit deinem Leben? hm .. es geht :)
84. Dein Lieblingschat? icq
85. Bevorzugte Haarfarbe? root :o
86. Bevorzugte Augenfarbe? blau
87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren? Malediven
88. Warum machst du den Scheiss hier mit? Langeweile .. :D
89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder aufgetaut zu werden, würdest du es machen? hm .. erst wenn ich 80 bin oder so :)
90.Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen? Assis & Talentshows! :)
91. Rauchst du? ab und zu ..
92. Nimmst du Drogen? nein.
93. Wie findest du Talkshows? es geeeht..
94. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung? hatte noch keine und habs auch nicht vor ..
95. Wieso trinkst du Alkohol? NICHT weil ich cool sein will wie andere :)
96. Was war dein schönster Traum? Beziehung mit einem wirklich tollen Typ - Niklas :)
97. Wovor hast du am meisten Angst? kommt ganz drauf an ..
98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsamen Insel nehmen? Ich will auf keine einsame Insel :oo
99.Sag etwas zu den Personen denen du das schickst? Ich werde es nicht weiter schicken ..
100.Wie fandest du diesen Fragebogen? Naja, ganz interessant, das Beste gegen Langeweile :) ♥

12 Kommentare:

  1. danke für deinen netten kommentar!
    bin jetzt deine leserin.
    vielleicht wirst du auch meine?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir :)

    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    ♡ xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. hey schöner blog:) lust auf ggf?♥

    AntwortenLöschen
  4. hey schöner BLog! :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen!?? :)

    Liebe Grüße <3

    melli

    minimuff-90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! Gefällt mir echt sehr gut :)

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für das KOmmentar:)

    Wir folgen dir jetzt und wir würden uns sehr freuen, wenn du uns auch folgen würdest

    AntwortenLöschen
  7. hast du lust auf gs verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  8. ich folge dir nun:) jetzt bist du dran♥

    AntwortenLöschen
  9. haha :) ich hab zwar nicht alle fragen gelesen, so ehrlich bin ich, aber den großteil und ich muss grinsen :D

    wenn du schon so lieeeeb fragst, bin ich jetz deine Leserin :)
    und ich frag jetzt auch ganz lieb zurück: folgst du mir aaaauuuch??

    liebe Grüße
    the-everyday-flow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. gerne lust auf ggs. verfolgen ? ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow ... wie lange hast Du gebraucht, diese ganzen Fragen zu beantworten? (o.O)
    Hihi ... wer liebt nicht Bubble Tea? (^_~)

    Liebe Grüße
    Aiko von halbwizzen.de

    AntwortenLöschen