Liebsten ♥

08.05.12

photos.

Also, ich habe meinen Laptop mal gründlich auf den Kopf gestellt und ein paar Bilder gefunden, die ich euch zeigen mag :)

Die Bilder hat eine Freundin von mir gemacht.. mal Bilder mit einer guten Kamera :p






Ich hatte versucht mir die Haare rot zu färben, was aber irgendwie schief gegangen ist, da mein Ansatz rot ist und der Rest meiner Haare immernoch braun -.- ♥

UND! Ich finde Blogvorstellungen können nie schaden .. bewerbt euch Leute :))  KLICK!

Kommentare:

  1. Siehst aber trotzdem schön aus :)

    Lust mal bei uns vorbei zu schauen ?

    wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sind schöne Fotos. :)
    Würde mich freuen, wenn du vllt unsere Leserin wirst?
    so oder so, wir folgen dir nun! :)

    LG♥
    Sandra(&Denise)

    tellingthew0rld.blogspot.de

    AntwortenLöschen