Liebsten ♥

08.05.12

cityglamblog :))

Ich habe eine so tolle Bloggerin gefunden, die sich wirklich viel Mühe gibt. Sie setzt sich für die Blogs ein, die ziemlich unbekannt sind und hilft ihnen etwas bekannter zu werden. Ich finde das ist eine tolle Idee und ich bewundere sie für über 4000 Leser :o
Ich wünschte mein Blog würde so viel gelesen werden :/
Naja.. jeden Fall finde ich das was sie macht großartig und ihr Blog verdient wirklich Respekt :))

Habt ihr unter 150 Leser? Dann müsst ihr euch unbedingt bewerben: cityglamblog :)

Kommentare:

  1. danke das ist soooo süß von dir :D
    die warteliste ist zwar lang aber deine bewerbung kam an ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hey!! Danke für dein Kommentar, gerne können wir uns gegenseitig verfolgen :) Ich hab schonmal den Anfang gemacht ;D LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank<3

    gegenseitiges verfolgen? - total gern! ich folg dir jetzt:)

    ganz liebe grüße
    http://peppermintflavours.blogspot.com/

    AntwortenLöschen