Liebsten ♥

07.05.12

Bloglovin :)

Im Moment gehen mir die Ideen zum posten so aus :/
Ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll.. ich könnte auch mal ein paar Bilder hochladen, aber meine Kamera ist kaputt und die Handy Qualität ist so schlecht :(
Werde jetzt erst einmal Zeitung austragen gehen.. und naja. dann schaue ich später mal ob ich noch irgendwo ein paar aktuelle Bilder für euch habe :)

Und übrigens!  --> Ich werde ab den nächsten Tagen über Bloglovin erreichbar sein :)

Danke für immerhin 33 Leser!

4 Kommentare:

  1. vielen lieben Dank für dein ommentar, ich verfolge dich nun:)
    finde vorallem deine fotos toll :)

    jetzt bist du an der reihe!.. liebste grüße ;*

    AntwortenLöschen
  2. ;) klar hab ich Lust.
    du bloggst auch noch nicht so lange?!
    bin auch erst kurz bei Bloglovin
    <33

    AntwortenLöschen
  3. HEY;
    ICH FINDE DIE ANFRAGEN AUF GEGENSEITIGES VERFOLGEN IMMER BLÖD:(
    generell folge ich blogs, welche ich toll finde und nicht weil ich dadurch selber nen neuen leser bekomme.. möchte ehrliche leser, welche meinen blog auch ernst nehmen und ihn halt auch lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Ja würd mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen