Liebsten ♥

04.09.15

No. 184

Ich habe gerade dass Wassereis probiert und kann es euch wirklich nur empfehlen. Gestern Abend habe ich zwei Freunden einmal Himbeer und Zitrone mitgenommen. Die beiden waren auch wirklich begeistert, ich konnte es leider nicht probieren da ich noch fahren musste und den letzten Monat Probezeit nicht riskieren möchte, mit Alkohol am Steuer erwischt zu werden.

Deshalb habe ich das zweite Himbeer gestern direkt in die Truhe gelegt und heute probiert. Ein Post unter diesem findet ihr meinen bisherigen Bericht. Ich kann nur bestätigen, dass die Idee von Shot Ice wirklich großartig ist und die Umsetzung ebenfalls.




Ich denke das gerade in unserem Alter diese Produkte wirklich praktisch sind und ich werde sie auch auf jeden Fall demnächst nochmal mit zu Freunden nehmen.

Vielen lieben Dank nochmal an das Team von Shot Ice für den netten Kontakt und die Produkte und ich entschuldige mich hier nochmal dafür dass der Produkttest erst einen Tag später kommt. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen