Liebsten ♥

01.09.15

No. 181

Da mich in meiner letzten Ferienwoche noch eine miese Erkältung gepackt hat, hatte ich heute ziemlich viel Zeit, mich mit meinem Blog zu beschäftigen. Ich arbeite gerade an einem neuen Design, zumindest was Header und Hintergrund angeht. 

Heute Mittag habe ich Post von Blistex bekommen. Ich habe einen Happy Lips zur Verfügung gestellt bekommen. 




Der Happy Lips sieht zu allererst wirklich total süß aus. Ich finde es gut, dass er farblos ist, da ich finde das pflegende Produkte für die Lippen nicht knallrot sein müssen, dafür gibt es Lippenstift. Er duftet wirklich gut, und dass obwohl ich normalerweise wirklich kein Fan von Mango bin. Über den Tag verteilt habe ich ihn immer mal wieder auf die Lippen aufgetragen und bin wirklich zufrieden.

Aber Blistex hat nicht nur den Happy Lips im Sortiment, es gibt auch eine Reihe anderer, wirklich guter Produkte. Ich weiß zum Beispiel, dass mein Papa schon seit Jahren den Blistex Lippenbalsam benutzt und damit wirklich zufrieden ist.

Also traut euch und probiert auch die anderen Produkte aus! :)

Danke nochmal an Blistex ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen