Liebsten ♥

03.09.15

No. 183

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe die perfekte Lösung gefunden, wie man gemütliche Sommerabende mit Freunden verbringen kann. Habt ihr schonmal Wassereis mit Alkohol probiert?

Ich habe vorher noch nie davon gehört, habe den Shop Shot Ice im Internet gefunden und musste schmunzeln als ich gelesen habe, wie diese "Schnapsidee" zu einem echten Hit wurde. 

Freundlicherweise wurde mir ein 10er Paket zur Verfügung gestellt. 



 


Ich finde die Sorten klingen wirklich lecker und ich habe auch direkt 2 Stück zum testen eingefroren. Leider sind sie erstens noch nicht ganz gefroren und zweitens habe ich das Problem dass ich Auto fahre und deshalb schauen muss, wann sich die Gelegenheit ergibt, das Wassereis zu probieren. Sobald ich dazu gekommen bin, werde ich euch auf jeden Fall davon berichten.

Aber ich bin mir ziemlich sicher dass es mega lecker ist. Ich auf jeden Fall stimme den Erfindern und Herstellern der Ice Shots total zu. Ein Frozen Shot ist viel interessanter als ein normaler, und vor allem an heißen Sommertagen viel angenehmer! 

Probierts aus, vielen Dank an Shot Ice! ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen