Liebsten ♥

07.12.14

No. 161

Kurzes Update!
 
Mein Laptop ist ltzte Woche leider Kaputt gegangen und ich habe eine Freundin gebeten sich mal bei mir anzumelden damit sie diesen Text einstellen kann. Ich wollte ihr nicht zumuten einen größeren Beitrag zu schreiben da ich auch noch Shops habe die darauf warten vorgestellt zu werden. Das mache ich aber lieber persönlich, da sie sich hier leider nicht auskennt :)

Ich weiß nicht wie lange das dauert bis ich einen neuen Laptop habe, es könnte sein das ich mir nach Weihnachten einen kaufe. Solange kann ich leider nichts mehr schreiben, hoffe aber das ihr trotzdem weiterhin dabei bleibt und nach Weihnachten wieder rein schaut, weil ich noch ein paar wirklich tolle Shops habe die ihr euch unbedingt anschauen müsst.

Bis dahin wünsche ich euch schonmal schöne Weihnachtsferien, und falls ich mich bis dahin nicht mehr gemeldet habe auch frohe Weihnachten ♥

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön. Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten. :)

    LG Sophia xx
    Blog; www.sophias-fashion.de
    Instagram: sophiaton_
    YouTube: www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen