Liebsten ♥

25.12.14

No. 162

Hallo ihr Lieben ♥
Erst einmal wünsche ich euch Frohe Weihnachten! :)
Ich habe einen neuen Laptop und werde mir  nach den Weihnachtsfeiertagen mal Zeit nehmen um euch noch ein paar Shops vorzustellen. Außerdem hatte ich noch ein paar Ideen für andere persönliche  Beiträge. Ich weiß nicht wie viel ich schaffe, zuerst muss ich die Vorstellungen der Shops online stellen, da diese teilweise schon wirklich lange darauf warten.

Leider kann ich euch hier auch kein Bild hinzufügen, da ich keinerlei Fotos, Videos oder Lieder auf dem neuen Laptop habe. Die Tage muss ich mir auch dafür mal Zeit nehmen und die ganzen Daten die ich von meinem alten Laptop retten konnte mal übertragen.

Ich wünsche euch ein paar tolle Tage mit der Familie, genießt die Zeit! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen