Liebsten ♥

02.12.14

No. 160

 Hallo ihr Lieben ♥
Ich muss euch heute eine wirklich tolle Box vorstellen. Habt ihr schonmal etwas von der Fairy-Box gehört? Ich vorher auch nicht. Aber ich bin wirklich froh das ich sie durch Zufall gefunden habe und sie nun auch testen durfte. Ich habe die Dezember-Box erhalten.
 Das Besondere an dieser Box, dass alle Produkte ohne Tierversuche getestet sind. Auch toll ist dass man alle Produkte in Originalgröße erhält. Aber ich möchte euch jetzt erst einmal zeigen was ich erhalten habe bevor ich etwas zu den einzelnden Produkten sage.







Ich habe eine Pflege Lotion, eine Handcreme, eine Gesichtscreme, ein Anti-Blemish Serum und eine Wimerntusche bekommen.



Die Handcreme finde ich wirklich super. Sie sieht total süß aus und riecht wirklich angenehm. Sie kostet im Handel 3,99€.



 Dieses Produkt soll Rötungen der Gesichtshaut lindern und Feuchtigkeit spenden. Es riecht wirklich angenehm. Im Handel kostet es 6,95€.



Diese Creme soll beruhigen und pflegen und eignet sich laut Beschreibung perfekt für eine "wintergeplagte" Haut. Riecht ebenfalls sehr gut und kostet im Handel 7,99€.



Den Mascara werde ich morgen früh mal ausprobieren. Er riecht neutral und die Bürste macht einen sehr guten Eindruck, ich bin mal gespannt. Im Handel bekommt ihr das Produkt für 9,90€.


 
CD war die einzige Marke die mir schon bekannt war. Die Pflegelotion riecht richtig gut und da meine Haut immer recht trocken ist, kann ich sie auf jeden Fall gut gebrauchen. Auf dem Aufkleber den ihr oben im Bild seht ist sogar vermekt dass das Produkt ohne Tierversuche gergestellt wird. Kostet im Handel 2,99€. 

Ich muss sagen dass ich die Box wirklich toll finde. Die Produkte gefallen mir alle und ich denke dass es ein gutes Gefühl ist wenn man weiß dass diese Produkte alle nicht an armen Tieren getestet wurden. Denn ich persönlich finde, dass auf so etwas viel zu selten geachtet wird und man meistens die Produkte kauft die am günstigsten sind, wobei man keine Ahnung hat wie diese hergestellt und vor allem getestet werden. 
Die Box kostet im Abo nur 19,90€ im Monat (innerhalb Deutschland) und ich finde dagegen kann man nichts sagen, denn hätte man die Produkte einzelnd gekauft, hätte man 30 - 35€ bezahlt.
Vielen lieben Dank an Fairy-Box, ich habe mich wirklich gefreut! :) 

2 Kommentare:

  1. Hello Doll!!

    Thank you for following me! I am now following you too! #103!

    xoxo,
    Michelle

    michababyyboutique.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig interessante Produkte sind da drinnen!

    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen