Liebsten ♥

30.12.13

No. 133

Halli Hallo :)
Ja, ich bin hier fast gar nicht mehr unterwegs, aber wenn man keine Ideen hat, kann man auch nichts posten :b

Ich war mit den Mädels diese Woche spontan in Frankfurt, kann euch mal zeigen was ich alles so gefunden habe. Waren natürlich erstmal bei Primark :)

 
 
 
 
 

Der Mickiemouse Pullover ist allerdings von H&M, wo ich auch noch diverse Tops gekauft habe :)
 
Haben uns dann auch noch einen Luftballon gegönnt, dachten uns man muss auch nochmal Kind sein haha :D
 

War auf jeden Fall ein sehr guter Tag, Weihnachten war auch super und Silvester feier ich ebenfalls mit den Mädels, wird also sicherlich auch super.
Das wars auch schon, bin im Moment nicht so kreativ, euch einen guten Rutsch!

xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen