Liebsten ♥

22.02.14

No. 144

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe die Woche Post von Square44 bekommen. Ich hatte den Online Shop gefunden und war von den Produkten wirklich begeistert. Leider war die Kooperation jedoch alles andere als toll. Der E-Mail Kontakt war zwar freundlich, hat aber sehr lange gedauert und hätte ich nicht noch einmal nachgefragt hätte ich auf meine Mail keine Antwort mehr erhalten und die Kooperation wäre ins Wasser gefallen.

Als ich dann nach langem hin und her die Bestätigung bekommen hatte dass ich 5 Armbänder und eine Uhr erhalte habe ich mich wirklich riesig auf mein Päckchen gefreut.
Da ich nicht genau weiß wann es losgeschickt wurde, kann ich leider nicht genau sagen wie lange es gedauert hat, ich kann nur sagen dass ich das Päckchen ca. 1 1/2 - 2 Wochen nach dem letzten E-Mail Kontakt erhalten habe. Und dann war ich doch sehr enttäuscht als ich nur die Uhr und ein Armband erhalten hatte anstatt wie versprochen 5.
Auch die Uhr lief nicht, obwohl eine Sicherung daran war und eine Batterie enthalten war. Was heißt das die Batterie leer gewesen sein muss.

Damit ihr euch selbst ein Bild von der Qualität der Produkte machen könnt habe hier hier jeweils ein Bild aus dem Shop und ein Bild von den erhaltenen Sachen eingestellt.






Was dazu nur zu sagen ist ist dass das Band der Uhr schon nach einmaligem tragen so aussieht. (--> Knicke)

Alles in allem bin ich sehr enttäuscht da ich für mich und 4 Freundinnen das gleiche Armband haben wollte und mir dies auch zugesichert wurde. Ich persönlich würde hier definitiv nichts mehr bestellen, natürlich kann ich nicht sagen wie das Ganze verläuft wenn Kunden online bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen