Liebsten ♥

14.11.13

No. 132


 Zwei gaaanz ganz tolle Shops vorzustellen :) 



Der erste wäre Plugschmiede :) 
Hier könnt ihr euch Plugs selbst designen oder auch schon Fertige online bestellen. Da so viele tolle schon da waren habe ich mich für die beiden mit dem Galaxy-Style entschieden und finde sie immernoch wunderschön. Die Kommunikation mit dem Shop war super freundlich und auch der Versand ging schnell. Ich bin sehr zufrieden damit, schaut doch mal online vorbei :) 




Der zweite Shop ist Swook. Ich habe schon vor längerer Zeit immer nach Seiten gesucht auf denen ich Handyhüllen selbst gestalten kann. Nur leider gab es dort immer nur Hüllen für die ganz aktuellen Handys. Also habe ich mir gedacht, jetzt wo ich eins davon besitze, gucke ich doch mal ob ich was Tolles online finde und das habe ich. Der Kontakt mit dem Shop war einer der Freundlichsten die ich bis jetzt hatte und mir wurden direkt zwei Hüllen angeboten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Man kann online entweder Designfolien, 3D/2D Hardcases oder Flipcases gestalten. Ich habe mich für zwei 3D.Hardcases entschieden. Der Design-Tool auf der Seite ist super ausgestattet, man kann Fotos, Text, Farben und noch vieles mehr hinzufügen und ich war wirklich zufrieden. Im Nachhinein hätte ich die zweite Hülle anders gestaltet, aber das lag ja leider an mir. Die Hülle mit Casper dagegen gefällt mir besser als ich sie mir vorgestellt habe. 
Wirklich zu empfehlen, schaut mal rein! :) 




Das waaars, Kuss :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen