Liebsten ♥

29.09.13

No. 130

Da ich jetzt gerade mal ein bisschen Zeit habe dachte ich mir poste ich mal wieder was Persönliches. Die Schule ist im Moment ziemlich stressig, man muss sich erst einmal daran gewöhnen lange Unterricht zu haben und auch generell daran das alles jetzt etwas anders läuft. Aber die Klasse ist super und bis jetzt hat auch alles ganz gut funktioniert :)

Noch 3 Tage dann sind Herbstferien und in 2 Wochen ungefähr habe ich Geburtstag. Ich freue mich schon drauf alle meine Lieben nochmal zusammen zu haben und mit ihnen einen tollen Abend zu verbringen. Ich denke das ich davon auf jeden Fall auch ein paar Bilder posten kann, wenn welche entstehen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und schonmal tolle Ferien ♥










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen