Liebsten ♥

16.09.13

No. 129

Hallo :)
Mir gehen so langsam wirklich die Ideen aus und mir fallen auch nicht mehr wirklich viele Shops ein da ich schon so viel bekommen habe, hier nochmal ein dickes Danke an alle Shops die einer Kooperation zugestimmt haben. Ich habe auf anderen Blogs mal geschaut um mir vielleicht ein paar Ideen zu holen und habe dort auch noch ein paar interessante Shops gefunden. Diese habe ich kontaktiert, noch nicht von allen eine Antwort bekommen aber einer hatte zugestimmt und so habe ich gestern Post von Earcapworld bekommen :)

Darin waren 3 Handy Dekostecker. Ich weiß nicht ob ihr davon schonmal was gehört habt, das sind ganz verschiedene Stecker die man in die Kopfhöreröffnung stecken kann, einerseits zum Schutz vor Staub, andererseits einfach zu Schön aussehen. Der Shop hat aber nicht nur diese Dekostecker, sondern auch Home Buttons und Handyhüllen, diese jedoch so weit ich gesehen habe leider nur fürs IPhone.



Ich habe mich sehr darüber gefreut und finde es ist eine tolle Idee :)
Schaut doch mal rein!

Das wars auch schon, im Moment habe ich wirklich keine Ahnung was ich schreiben soll ..
Ich habe hier nur noch einen Schnappschuss vom Wochenende :)


xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen