Liebsten ♥

03.09.13

No. 128

Tut mir Leid das hier nichts mehr kommt, aber ich bin jetzt auf der Berufsschule, habe fast jeden Tag bis 3 Uhr Unterricht und bis ich daheim bin sind es fast 4 und bis dazu komme an den Laptop zu gehen sind es meistens 5 - 6 Uhr.

Ich möchte euch nur schnell 2 Shops vorstellen. Den ersten habe ich zufällig auf Facebook gefunden und als ich mir den Shop angeschaut habe, wollte ich einfach unbedingt mal probieren. Ich habe 2 verschiedene Sorten Popcorn von Crazy Popcorn bekommen. Einmal Apfel Lemon und einmal nur Lemon, wobei die 2. Sorte dazu noch scharf war. Das erste schmeckt richtig lecker, die Farbe ist vielleicht im ersten Moment für manche abschreckend, aber ich fand es genau deshalb so interessant, weil es eben nicht so langweilig aussieht. Ich bin eigentlich nicht der Fan von scharfen Sachen, aber auch die zweite Sorte fand ich im Geschmack irgendwie total interessant, weil man Popcorn eigentlich nicht mit scharf verbindet. Jedoch war es mir manchmal etwas zu scharf, aber da ist ja jeder anders und mein Onkel zum Beispiel hat mir fast die ganze Packung weggegessen weil er es so lecker fand. Ich kann euch nur empfehlen mal online rein zu schauen, ich fand dass auch die anderen Sorten zum Beispiel Himbeer ziemlich lecker aussahen.



Der zweite Shop war Tee Blüte. Hier muss ich mich erst einmal entschuldigen, ich hatte die Bilder mit meiner guten Kamera gemacht bei der mir dooferweise die Speicherkarte kaputt gegangen ist, dass heißt alle Bilder sind weg. Für die die nicht wissen was eine Teeblüte ist, man erhält eine kugelähnliche zusammengebundene Pflanze die man in einer am besten durchsichtigen Kanne mit heißem Wasser übergießt. Die Blüte geht mit der Zeit auf und es entsteht eine tolle Blume. Ich habe hier mal ein Bild vom Onlineshop für euch.


Ich liebe solche Blüten weil es einfach Spaß macht und total interessant ist es auch. Ich kann euch nur empfehlen euch auch mal ein paar Teeblüten zu kaufen, eine große Auswahl findet ihr hier!

Das wars auch schon, seid mir nicht böse ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen