Liebsten ♥

31.01.13

No. 111

 Und nochmal zwei tolle Shops :)
Einmal habe ich auf DaWanda ConniskreativeWelt gefunden. Im Shop finden super viele schöne Ohrringe und Ketten, die Auswahl war wirklich nicht einfach. Ich habe mich für ein paar Ohrringe und eine Kette entschieden, die auf meinen Wunsch sogar länger gemacht wurde.


Die Zusammenarbeit hat wirklich Spaß gemacht und auch die Antworten auf meine E-Mails waren sehr freundlich. Noch einmal vielen Dank und ich empfehle euch wirklich mal rein zu schauen :)

Das zweite Päckchen kam von Bijouteria, ein Piercinggeschäft aus der Schweiz. Auch dieser Shop ist wirklich toll, ich habe lange überlegt und mich dann für einen einfachen schwarzen Piercing entschieden, ein Ball Closure Ring und eine Kugel. Dazu bekam ich ein paar Alkoholtücher, die man zum desinfizieren nutzt. Was mich etwas ärgert ist das ich beim Bestellen nicht darauf geachtet habe ob die Kugel für Ball Closure Ringe oder für Barbells ist und habe leider das falsche bestellt.
Nur einen kleinen Minuspunkt habe ich gefunden. Ich wusste das die Kugeln schwer rein gehen, denn sie müssen ja auch halten. Bei dem einfachen Ring aber hatte ich wirklich Probleme das kleine Stück raus zu machen und wenn ich den Ring im Ohr habe schaffe ich es nicht es wieder rein zu bekommen, ist ziemlich schwer.


Habe leider kein Bild von dem Ball Closure Piercing, also hier eins aus dem Shop:

Soo, das wars, die Tage müsste ich noch ein paar Päckchen bekommen und ich komme hoffentlich in den nächsten Tagen noch mal dazu Bilder zu machen, war die ganze Woche krank :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen