Liebsten ♥

27.01.13

No. 110

Sooo, ich habe euch noch einen wirklich tollen Shop vorzustellen :)

Ich habe einen Sehr schönen Blumenstrauß von Valentins bekommen. Der Shop ist super, man findet Blumensträuße für jeden Anlass, aber auch personalisierte Teddies, Luftballons und Sekt-,Wein- und Bierflaschen.




Ich kann euch den Shop nur empfehlen, der Strauß war wirklich super verpackt, man hat gesehen das er wirklich frisch ist und er riecht wirklich wundervoll, man findet so viele verschiedene im Blumenversand Valentins. Ich bin mir sicher das sich jeder darüber freuen würde. Bei der Bestellung kann man angeben, zu welchem Datum der Strauß kommen soll, dass heißt es ist eine perfekte Idee um jemandem zum Geburtstag oder auch zu Valentinstag pünktlich ein Geschenk zu schicken, muss ja kein Blumenstrauß sein, der Shop hat auch noch andere, wirklich tolle Ideen, ich bin begeistert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen