Liebsten ♥

21.01.13

No. 109

Hallo ihr Lieben :)
Heute morgen hatte ich erstmal schön schulfrei, da mein Zug Verspätung hatte und ich nicht so die Lust hatte stundenlang in der Kälte zu stehen und zu warten :b

Dann war ich bei einem Freund. War ein schöner Tag, auch wenn es ziemlich kalt war und wir haben ein paar, finde ich, ganz schöne Bilder gemacht :)



Soo, das wars auch schon wieder, ich wäre dafür das der Zug sich morgen früh auch noch mal Zeit lässt. Morgen mittag backe ich mit einer Freudin  ein paar Cake Pops, wusste selber nicht was das ist aber ich finde sie sehen lecker aus und dachte mir probieren wir das einfach mal aus :) 
Vielleicht schaffe ich es auch dabei ein paar Bilder zu machen, dann zeig ich euch die morgen. Kussi ♥

1 Kommentar:

  1. echt schöne Bilder... die location gefällt mir sher :)

    AntwortenLöschen