Liebsten ♥

01.07.12

Sponsors!

Halle meine Lieben :)

Ich möchte euch mal ein paar Shops vorstellen, mit denen ich mich in Verbindung gesetzt habe :)

Zuerst wäre da Schmuck-Krone über dessen Zusammenarbeit ich mich sehr freue :)
Ich werde auch in den nächsten Tagen noch mehr darüber berichten :)

Dann möchte ich euch noch Limango - Outlet vorstellen :)
Ich habe mir die Kleidung ganz genau angeschaut und habe auch einiges gefunden was mir richtig gut gefällt :)
Ich habe mich deshalb auch noch nicht entschieden, was ich mir bestellen möchte :)
Werde auch hier drüber noch einmal intesiver berichten :)

Und dann habe ich noch Schildermaxe kontaktiert, von denen ich ein gratis Türschild bekomme, worüber ich mich sehr freue :))
Könnt euch ja die Seite mal anschauen, ich finde das die Schilder wirklich toll sind und es macht wirklich Spaß sie zu gestalten :)
Ich habe gestern schon einmal, um mir das alles anzuschauen im Bereich Namensschilder ein Schild designt.



Schaut mal rein, es lohnt sich wiiiirklich :) ♥

& wegen meiner Blogvorstellung.. tut mir Leid das es so lange dauert, aber ich hab die ganzen Lose verloren und muss die jetzt alle nochmal neu machen :/ :*

2 Kommentare:

  1. habe auf den banner gedrückt:)

    AntwortenLöschen
  2. cool :D
    ne frage. wegen loveclothing.
    du bekommst es ja gesponsert und musst du dann noch Versandkosten oder sonst irg welche kosten dazu zahlen?

    AntwortenLöschen