Liebsten ♥

08.07.12

Regen, Regen, Regen ..

Das Wetter geht mir richtig auf die Nerven. Das einzig Gute daran ist, dass meine Allergie weniger wird, wenn es regnet. In den letzten Tagen habe ich ein paar Shops kontaktiert. Im Laufe der nächsten Woche werden hier ein paar Päckchen ankommen. Ich werde euch dann darüber berichten, und ihr könnt auch unten auf meiner Seite schonmal schauen, sind wirklich schöne Shops .. & bitte drückt alle nochmal auf den Banner von Loveclothing :)

So nun möchte ich euch noch ein tolles Gewinnspiel vorstellen, bei dem ich gerade mitgemacht habe :)

http://www.madamelisaaay.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel.html

Schaut mal rein, es lohnt sich wirklich :) ♥

& noch eine Blogvorstellung hier

 XOXO ♥

1 Kommentar:

  1. Oh ja mir gehts gerade genau so. Das Wetter ist wirlich super deprimierend! Aber ich gebe dir Hoffnung ja nicht auf, dass es vll doch noch was wird mit der Sonne dieses jahr :)
    Wünsche dir ein tollen Start in das Wochenende <3

    AntwortenLöschen