Liebsten ♥

07.07.16

No. 195

Abi, Abi, Abi, Abitur! 

Ich habe es geschafft. Bin ziemlich froh darüber, jetzt mal wirklich mit freiem Kopf in die "Ferien" zu gehen und für mindestens ein Jahr nicht mehr an Schule, Lernen oder Studium zu denken. 

Was die schriftlichen Prüfungen angeht, war es wirklich unerwartet schlecht. Aber durch die mündlichen Prüfungen konnte ich mich absichern und habe dann zum Schluss einen gar nicht mal so schlechten Schnitt erreichen können. 

Jetzt heißt es erstmal freie Zeit genießen, fahre auch Anfang August mit einer Freundin an die Ostsee und ab dem 8. August beginnt mein FSJ im Kindergarten. Und hoffentlich weiß ich dann bald, was ich später einmal machen möchte. 

Aber erstmal zeige ich euch jetzt ein paar Bilder von Abiball! :)





Ich schaue auf jeden Fall mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück. Es war eine wirklich tolle Zeit. Als mir vor Monaten immer wieder gesagt wurde ich soll die Schulzeit genießen, habe ich immer mit dem Kopf geschüttelt. Aber jetzt weiß ich, dass es stimmt.

Ich werde die Zeiten nie vergessen und viele tolle Erfahrungen und Erinnerungen mitnehmen. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen