Liebsten ♥

18.04.16

No. 194

 Willkommen im neuen Zuhause ♥
Vor ungefähr einer Woche ist der kleine Yoshi bei uns eingezogen. Eine Mischung aus Border Collie und Husky. Der Kleine hält uns 24 Stunden auf trapp, aber er ist die Arbeit auf jeden Fall wert, ich würde ihn schon jetzt für nichts wieder her geben. 

Mit etwas Glück behält er auf einer Seite das Knickohr und es entwickeln sich 2 unterschiedliche Augen, ein hellblaues und ein dunkles. 






Kommentare:

  1. Was ein niedlicher Hund! Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ich habe gerade durch Zufall Deinen Blog entdeckt. Du hast ja tolle Beiträge und Bilder. Daher habe ich mich jetzt gleich bei Deinen Followern eingereiht.
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Hund. Er ist einfach nur total süß. Ich habe selbst 2 kleine Hunde und freue mich immer über tierische Beiträge.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende! Ellen

    PS: schau doch auch mal bei mir rein:
    ellengottschalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen