Liebsten ♥

10.01.15

No.170


Ich muss euch driiingend noch einen tollen Shop vorstellen :) 


Habt ihr schonmal von New Flag gehört? Wenn nicht solltet ihr spätestens jetzt mal vorbei schauen. New Flag vertreibt Tangle Teezer, Invisibobbles und Beautyblender, wirklich tolle und hilfreiche Produkte. Ich habe einenn Tangle Teezer erhalten, weil ich den schon immer mal testen wollte :) 




"Er entknotet nasses sowie trockenes Haar ganz ohne Ziepen und Reissen."


Ich habe den Tangle Teezer seit 2 Tagen und wollte extra etwas warten damit ich ihn vorher testen kann und ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Ich hatte nicht einmal verknotete Haare (und meine Haare sind lang!) und auch das kämmen ist so angenehm, nichts tut weh! 

Aber auch vom Beautyblender habe ich schon viel gehört, Und die Invisibobbles verwende ich selbst schon seid langem, habe leider keine Originalen aber die die ich habe sind schon wirklich gut, also können die Invisibobbles nur super sein. Ich trage meine Haare so manchmal den ganzen Tag zusammen und wenn ich sie Abends öffne ist keine einzige "Beule" zu sehen, ich denke die Mädels wissen was ich meine. Außerdem sind sie lange nicht so schädlich wie normale Haargummis. 


Wenn ihr euren Haaren etwas Gutes tun wollt, solltet ihr hier also unbedingt mal vorbei schauen! ♥

Vielen lieben Dank nochmal an New-Flag! 

Kommentare:

  1. oh da muss ich auf jeden fall mal vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zugeben, vor genau solchen Borsten fürchte ich mich. Bisher habe ich mit sowas so verdammt schlechte Erfahrungen gemacht, dass sie im Haar hängen bleiben und alles nur schlimmer machen, statt besser. Vor einem halben Jahr hatte ich noch 80 cm langes Haar (bis über den Po) und da war das der blanke Horror, als ich nur EINMAL so eine ähnliche Bürste hatte. :O

    Die Invisiblenobbles hören sich aber sehr interessant an. Jep, diese komische Welle im Haar sieht nach dem Pferdeschwanz doof aus.

    Liebe Grüße,
    Lily
    von Blumenmaid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich werde mal da vorbei schauen :)
    Danke für den tipp ich folge dir und toller Blog <3
    Schau doch mal bei mir rein !
    Lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich habe den Tangle-Teezer ausprobiert, nachdem ich viele Videos sah, in denen Youtuberinnen davon schwärmten. Bei einem Preis von 15 € war ich erstmal sehr skeptisch, doch nun liebe ich ihn! ♥
    Habe mir sogar noch einen für Unterwegs gekauft!

    Liebe Grüße. :>

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte auch mal einen Tangle Teezer und fand ihn wirklich gut!
    Gerade um ihn unterwegs mitzunehmen ist er super :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow!<3 Sehr schöner Post! Ich besitze den Tangle Teezer und bin wirklich zufrieden damit!:) Dein Blog ist auch toll, ich bin gerade am durchstöbern,hihi!

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich echt sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. LOOKS VERY INTERESTING :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hi!
    Amazing blog!
    Would you like to follow each other? (GFC, Bloglovin, Facebook)
    If so, please let me know, I will follow you back immediately.
    xoxo

    http://narvaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen