Liebsten ♥

07.01.15

No. 169

Ich melde mich nochmal kurz ♥

Ich bin dabei ein Buch zu schreiben, bin mittlerweile bei Seite 145 angekommen aber will noch mindestens 50 - 100 Seiten schreiben. Ich weiß, dass das verdammt schwer ist aber ich würde das ganze am Ende gerne bei eine Verlag einschicken und einfach mein Glück versuchen.

Ich suche deshalb noch interessierte Leute die es lesen würden und eventuelle Fehler verbessern und falsche Inhalte korrigieren würden und einfach zu sagen wie es sich anhört. Ich könnte auch noch ein paar kreative Ideen gebrauchen.

Also wenn jemand Interesse hat, ich würde mich freuen, die Geschichte geht in die Richtung Liebesgeschichte mit eeeeetwas Drama :)

Kommentare:

  1. Guten Abend,

    also ich würde mich sehr darüber freuen exklusiv als eine der ersten ein Buch lesen zu dürfen!
    Da ich bei der Zeitung gearbeitet habe, kann ich auch korrektur-lesen. :>

    Liege Grüße, Una.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Michelle,

    ja, ich habe ja einen Menüpunkt unter "Follow/Ask". :)
    Aber du kannst mir auch so schreiben: Unidy89@gmx.de

    Deine Una. ♥

    AntwortenLöschen