Liebsten ♥

24.11.14

No. 158

Hallo ihr Lieben :)
Ich muss euch driiingend noch einen Shop vorstellen, bei dem ihr alles rund um Nägel, Haare und Beauty findet. Bei Nd24 habt ihr eine riesengroße Auswahl an Produkten. Ich durfte mir einen Nagellack aussuchen und konnte mich nur schwer entscheiden, habe aber im Endeffekt für die  Farbe water stone aus der Nd24 Colourselection entschieden und bin wirklich zufrieden.



Habe den Nagellack direkt ausprobiert, er deckt wirklich super was leider die wenigsten tun wenn sie eine dezentere Farbe haben. Er ist auch wirklich schnell getrocknet. Also ich kann euch die Farben von Nd24 wirklich nur empfehlen, schaut doch mal rein! :)

Vielen Dank nochmal an den Shop und Entschuldigung für den verspäteten Post.

Euch noch einen schönen Tag! ♥

3 Kommentare:

  1. Wow what a great color for Winter!! So fresh!! I would love it if we could follow each other!!

    xoxo,
    Michelle

    michababyyboutique.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das ist so eine schöne farbe! xx

    AntwortenLöschen