Liebsten ♥

08.11.14

No. 157

Hallo ihr Lieben :) 
Da mir im Moment leider keine Ideen kommen um Bilder zu machen und es auch sonst nichts zu erzählen gibt möchte ich euch zeigen was bei der kleinen "Shoppingtour" mit einer guten Freundin heute raus gekommen ist. Wir waren spontan im Industriegebiet und sind einfach mal durch die Geschäfte gelaufen. Eigentlich wollten wir nur ein Eis bei Mc Donalds essen gehen, haben auch ziemlich lange dort gesessen und uns unterhalten und danach sind wir einfach mal hier und da rein.

Viel ist es nicht, aber so viele Möglichkeiten gibt es da auch nicht :) 



Ich habe bei Deichmann ein paar Schuhe gefunden. Sie halten wirklich warm und haben eine ziemlich dicke Sohle, ich werde sie als Winterschuh anziehen :) 
Farblich sind sie so wie auf diesem Bild: 



Dann habe ich mir das Fructis Wunder Öl gekauft, da ich schon oft gehört habe das es gut hilft, vorallem bei kaputten Spitzen die ich leider habe. Den Nagellack von Manhattan habe ich mir jetzt zum 2. mal geholt da der vorherige leer war und ich ihn so super fand. Als letztes habe ich mir noch eine neue Haarfarbe geholt. Vor ca 3 Wochen war ich beim Frisör und habe mir die Haare schneiden und färben lassen, doch man sieht schon wieder ziemlich viel blond oben, und das fällt irgendwie mehr auf als vorher :/

Sooo, das war's auch schon :)

Kommentare:

  1. Huhu,
    richtig schöne Bilder! Dein Blog gefällt mir sehr gut, interessante Beiträge. Ich werde in Zukunft öfter mal vorbei schauen. Du hast nun eine Leserin mehr =)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest♥

    AntwortenLöschen
  2. deine schuhe gefallen mir richtig gut :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du da gekauft :)
    Die Schuhe sind klasse! ♥
    Liebe Grüße
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Blog hast du ! :-)
    Du hast echt tolle Sachen gekauft, vorallem die Schuhe finde ich toll.
    Ich mag deinen Blog echt gerne, und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. !
    Ich werde dir auch jetzt folgen, auch ein Follow von dir zu bekommen. :-)

    Liebe Grüße
    Lara
    http://laraschoening.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ha den nagellack habe ich auch auch ich liebe ihn der ist wirklich super :)

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus Thailand,
    Julia, www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  6. Halli hallo,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar !
    Mit gegenseitigem Folgen bin ich einverstanden. :-)
    Liebste Grüße, A.

    AntwortenLöschen
  7. hey, sorry - das ist kein "fame" Blog. Ich suche nicht nach möglichst vielen Followern ;)
    aber danke für deinen Kommentar

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Schuhe, ich hab auch so ähnliche für den Winter :)
    Und das Fructis Wunder-Öl habe ich mir auch vor kurzem gekauft, bisher mag ich es sehr gerne.

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post und richtige schöne Schuhe :)
    Liebe Grüße, Sylvie ♥
    P.s.: Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung. vllt magst du ja daran teilnehmen? :) oder auch einfach so mal bei mir vorbeischauen :)
    http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Michelle,

    danke das dir mein Blog gefällt. Ich folge dir nun, auch wenn ich das follow-for-follow noch nicht kannte. :)

    Wie geht es dir ?
    Hast du das Fructis-Öl schon mal ausprobiert ? Ich habe davon leider negatives gehört. Viele meiner Freunde und Bekannten arbeiten beim Frisör und sagen das Garnier voll mit Silikonen ist und die Haare auch nicht gut pflegt. :( Ich hatte mal das Schwarzkopf Öl, wovon meine Haare stumpfer wurden als vorher. :/ Benutze nun das reine Öl von Alverde und komme damit sehr gut zurecht.
    Welche Nummer hast du zum färben benutzt ? Vielleicht lädst du dann ja mal das Ergebnis hoch ?

    Liebe Grüße, Una.

    AntwortenLöschen
  11. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hey :)
    Du hast echt einen schönen Blog. Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Natürlich bleiben wir dann auch in Kontakt, kommentieren Posts usw. Natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt. Deiner gefällt mir sehr gut :)

    LG Sophia xx
    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge dir jetzt :) Hoffe du folgst zurück;)

    AntwortenLöschen