Liebsten ♥

19.09.14

No.151


Choooocri ♥

Heute habe ich mein erstes Päckchen seit meiner "Blogger-Pause" bekommen. Ich weiß nicht ob ihr schonmal von Chocri gehört habt, wenn nicht ist es gut das ihr die Seite spätestens jetzt kennenlernt. 



Hier könnt ihr eure eigene Schokolade kreieren und die Auswahlmöglichkeiten sind riesig. Von der Wahl zwischen der Schokolade über getrocknete Früchte, Nüsse, Dekorationen oder andere leckere Sachen wie zum Beispiel Kekse oder Knusperkugeln. 

Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und habe mich umso mehr gefreut das ich dann auch noch eine Zusage erhalten habe. 







Die Schokolade auf den letzten 2 Fotos habe ich schon probiert, sie ist wirklich super. Mal was ganz anderes als die Schokosorten aus den Geschäften. Ich kann euch nur empfehlen Chocri auf jeden Fall mal auszuprobieren, ist auch perfekt um eine Kleinigkeit zu verschenken. Ihr findet nämlich auch Pralinen die ihr selbst zusammen stellen könnt oder Figuren und Smartphones aus Schokolade. 

Ich jedenfalls finde die Produkte super und kann sie nur weiterempfehlen! 

Vielen lieben Dank nochmal an Chocri ♥

1 Kommentar:

  1. vielen dank für dein liebes kommentar (:
    die schokolade sieht echt lecker aus!
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen