Liebsten ♥

03.09.14

No. 148

Hallo ihr Lieben :)
Ja ich weiß, ich habe wirklich lange nicht gebloggt, aber eine Freundin ist jetzt wieder dabei und irgendwie hat sie mich angesteckt. Leider habe ich durch den Stress in der Schule und auch sonstiges irgendwann meinen Blog ziemlich vernachlässigt. Ich hoffe ich schaffe es das zu ändern. Also, ich werde wieder versuchen regelmäßig was zu schreiben und zähle auf eure Unterstützung :)

Ich zeige euch einfach erstmal ein paar Bilder, hoffe die Tage fällt mir etwas interessantes ein was ich euch zeigen kann :)







Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder! gefallen mir gut :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen
  2. Rote Haare sind so schön! Hatte selbst 9 Jahre lang welche (wie auf dem 2. Bild), aber irgendwann braucht man mal was anderes. Da ich Chemie nicht vertrage war das auch echt eine anstrengte und nervige Prozedur über 23 Jahre, sodass ich heute froh bin, dass es nur noch eine Farbe (natur) ist. ;)
    Um was geht es denn in deinen Blog? Ich mag ja immer 'Über mich'-Seiten... ;)

    Liebe Grüße,

    Frl. Zyx


    http://traumfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen