Liebsten ♥

16.06.13

No. 122

Hallo ihr Lieben :) 
Ich melde mich immer weniger aber irgendwie habe ich auch nicht die richtige Motivation zu schreiben und vor allem keine Ideen.
Ich möchte euch aber heute noch den Shop Capuniverse vorstellen :)
Ich habe auf einem anderen Blog ebenfalls eine Vorstellung über den Shop gefunden und da all die Cap-Shops, die ich wegen eines Sponsoring angefragt hatte nicht geantwortet haben, habe ich mich über diese Zusage wirklich riesig gefreut :) 


 
Habe wirklich lange überlegt aber die Superman Kappe hat mir dann wirklich am besten gefallen. Der Kontakt mit dem Shop war wirklich freundlich und auch der Versand ging wirklich schnell. 

Die Kappe gefällt mir wirklich gut, auch das sie hinten verstellbar ist finde ich gut da sie so auch wirklich in Größe M-L jedem passt. Hatte schon lange überlegt mir eine Kappe zu holen, war mir aber nie ganz sicher ob ich sie dann auch tragen würde. Jetzt habe ich eine und sie gefällt mir wirklich gut :)
Vielen lieben Dank an den Shop und ich kann euch nur empfehlen falls ihr eine Kappe oder auch sonst einen Hut oder sonstiges sucht, der Shop hat eine super Auswahl und die Preise sind auch wirklich okay :)



Das wars ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen