Liebsten ♥

16.05.13

No. 121


Hey ihr Lieben, das hier wird ein etwas längerer Post :)

Ich weiß ich melde mich in letzter Zeit immer seltener, aber ich habe auch wirklich wenig Zeit, da viel für die Schule zu machen ist und wenn ich dann mal ein paar Tage nichts zu tun habe dann sehe ich zu das ich meine Leute mal sehe. Ansonsten bin ich ich letzter Zeit dran eine Geschichte zu schreiben, ich weiß auch nicht wie ich darauf kam aber mittlerweile habe ich schon einige Seiten zusammen. Wenn irgendwer Interesse hat mal drüber zu lesen, würde mich über ein paar Meinungen wirklich sehr freuen.

Dann möchte ich euch jetzt erst noch einen wundervollen Shop vorstellen :)
Ich habe gestern etwas im Internet gesucht und bin dann auf Osco gestoßen. Ich finde die Seite wirklich toll, ich hab nur immer das Problem das ich mich nie entscheiden kann welche Schuhe mir am besten gefallen. Auch die  Taschen finde ich super und ich denke wenn ich meine Mami überredet habe, bestelle ich mir die Tage auf jeden Fall mal ein paar Schuhe. Schaut mal rein, im Moment gibt es auch eine Menge Rabatte für Newsletter-Abonnenten und Facebook Fans :) 


So dann dachte ich mir zeige ich euch noch ein paar Bilder die in letzter Zeit so entstanden sind, einfach ein paar durcheinander :)







So, ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, bis denne :) ♥

1 Kommentar: