Liebsten ♥

07.03.13

No. 115

Soooooorry ihr Lieben :( 
In letzter Zeit hab ich oft gedacht ich muss mal wieder was bloggen, aber bei dem Mistwetter hatte ich nie so die Motivation Fotos zu machen. Außerdem ist mein Laptop irgendwie ziemlich am A*** da er bei jedem bisschen hängen bleibt, ich habe jetzt fast eine Stunde gebraucht um den Post hier zu machen :/
Deshalb bin ich auch kaum noch am Laptop und mit dem Handy funktioniert das bloggen nicht.

War heute bei einem guten Freund aber so viel Schönes ist da auch nicht entstanden. Hier sin ein paar Bilder, ich hoffe ich schaffe es in nächster Zeit mal wieder ein paar bessere zu machen. Ansonsten ist alles gut, die Schule stresst ein bisschen aber das ist jetzt auch bald wieder rum und dann habe ich erstmal Osterferien. Hoffe bei euch ist auch alles klar :) 





Nichts besonderes, wie schon gesagt. Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen