Liebsten ♥

04.02.13

No. 114

Ich habe am Samstag Post bekommen von Soldan :)
Da ich die ganze letzte Woche krank war, kam ich auf die Idee mal Shops zu kontaktieren die Halsbonbons oder ähnliches verkaufen. Soldan war der einzige Shop, der mir schnell und freundlich geantwortet hat.



Ich bekam viele verschiedene Halsbonbons, eine Packung Lollis gegen Halsschmerzen, Traubenzucker-Lollis und zwei kleine Packungen mit Mini-Bonbons.

Die Sachen schmecken wirklich lecker, zumindest die die ich bin jetzt probiert habe und ich finde sie helfen auch etwas gegen Halsweh, zumindest nehme ich sie wenn ich starken Husten habe und es funktioniert ganz gut.

Ich denke viele von euch kennen Soldan, der Rest sollte sie mal testen :)

1 Kommentar:

  1. Welch hübscher Blog mit hübschen Eindrücken. Sehr schön! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen